Praxis
Dr.R. Düll, FA für Orthopädie in Dachau

"Äußerst zufrieden und positiv überrascht" ist Orthopäde Dr. R. Düll aus Dachau, mit dem Wechsel zu PegaMed. Der Facharzt lobt die Geschwindigkeit des Systems und den hervorragenden Service. "Kein Vergleich zu Früher!". Die verlustfreie Datenübernahme, die Integration von Dragon Naturally Speaking sowie Röntgen- und Sonoschnittstelle begeistern den Arzt und das Praxisteam. "Hier stimmen Angebot, Preis, Leistung und Service!" betont Herr Dr. Düll. Dachau, 07.05.2010

Gemeinschaftspraxis
R.M. Gräter, FA für Allgemeinmedizin
Dr. W.Merkle, FA für Innere Medizin
in Essingen

An die PEGA-Mitarbeiter/Innen und Software-Entwickler:

Ein Sonderlob für die tolle Einarbeitung des HZV-Programmes ins Pega!

Was im ICW - Programm früher frustrierend langwierig und mühevoll war, ist jetzt einfacher und viel schneller zu handhaben.

Wir sind von der übersichtlichen und gut bearbeitbaren Benutzeroberfläche im Pega begeistert, zumal hier auch an sinnvolle Kleinigkeiten gedacht wurde.

Für die Geduld und den netten Umgangston an der Telefon-Hotline wollen wir uns zusätzlich bedanken.

Das gesamte Praxisteam

Praxis Dr. med. M. Frank
Facharzt für Allgemeinmedizin in Stuttgart

Anfang 2007 haben wir unsere Praxis von Profimed-DOS auf PegaMed umgestellt. Seitdem ist gut ein halbes Jahr vergangen und es ist Zeit für eine Zwischenbilanz und ein großes DANKESCHÖN!

Nie hätten wir gedacht, dass die Umstellung so einfach ist, sowohl von der wirklich vollständigen Datenübertragung, als auch von der Einarbeitung ins neue Programm. Ihre freundliche und aufmunternde Art und die stets prompte Hilfestellung bei den üblichen Startschwierigkeiten hat uns sehr geholfen.

Wir hatten ja lange Programme verschiedener Firmen “getestet”, bevor wir buchstäblich im letzten Moment noch auf das PegaMed Programm aufmerksam wurden.

Wir alle sind mit dem Programm und der Betreuung sehr zufrieden und es gab auch keinerlei “versteckte” Probleme oder Programmabstürze, wie es früher an der Tagesordnung war.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Es grüßt Ihr Praxisteam Dr. Frank

Praxis Dr. M. Stankowski
Facharzt für Allgemeinmedizin in Köln

Seit vielen Jahren arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit mit PegaMed. PegaMed kann ich aus tiefster Überzeugung jeder Kollegin und jedem Kollegen empfehlen

Ihr Praxisteam Dr. Stankowski

Praxis Dr. W. Wendel
Fachärztin für Allgemeinmedizin in Glindow

Vor 12 Jahren habe ich den Wechsel von einem anderen System zu PegaMed durchgeführt, da hier das Preis-Leistungsverhältnis in vollem Umfang stimmt. Das ganze Team ist mit dem Programm und dem Service total zufrieden.

Ihr Praxisteam Dr. Wendel